Über mich

zu meiner webseite

ich beschäftige mich nun schon etwas länger mit der herstellung von unterrichtsmaterialien. in den ersten jahren habe ich dabei eigentlich ausschließlich an meine klasse gedacht. weils aber eigentlich immer wieder ein riesenaufwand war, kam dann schon bald der gedanke, die materialien auch anderen zur verfügung zu stellen. mit aufkommen des internets wurde das dann ja auch immer leichter.

so gibt´s jetzt also seit ca. 15 jahren verschiedene internetseiten von mir. da wäre einmal mein ws-montessori shop und meine bisherige seite mit gratisdownloads unter lernmaterial.at.

15 jahre sind internetmäßig ja eine lange zeit, und daher ist es jetzt auch höchste zeit, dass ich diese webauftritte ein wenig "modernisiere". dieser blog ist zunächst ein anfang. ich hoffe, ich kann hier viele besucher/innen begrüßen und bekomme so zahlreiche konstruktive rückmeldungen, anregungen und nette kommentare.

bin schon echt neugierig ...

wolfgang

Kommentare:

  1. Hallo Wolfgang, vielen lieben Dank für deine nette Rückmeldung in meinem Gästebuch. Finde deine Seite auch super, tolle Materialien!! Bist schon verlinkt :-)
    Liebe Grüße, Tina vom Grundschulstammtisch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wolfgang,

    ich habe soeben deinen Blog entdeckt. Hier gibt es viele tolle Materialien und wertvolle Tipps. Vielen Dank! Dank RSS-Feed werde ich nichts mehr verpassen.

    Viele Grüße
    Stephany

    AntwortenLöschen